Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Die LBMA stand vor dem Default & ein Aufruf zur Silber-Revolution

28.04.2021  |  Jan Kneist
Die LBMA, Londoner Verwahrstelle zahlreicher Silber ETF´s und oft in Verbindung gebracht mit der Silberpreis-Manipulation, gibt in einem öffentlichen Dokument zu, daß ihr im Februar das Silber auszugehen drohte, wenn der Reddit-Ansturm in der Heftigkeit noch etwas angehalten hätte. Eine interessante Aussage, die denen von Jeff Currie und Jeff Christian widerspricht, ein Silbersqueeze wäre unmöglich.
Open in new window
Münzen und Barren bleiben stark nachgefragt und auch die Flucht aus nicht zugewiesenem Silber in real hinterlegtes sägt stetig am Ast des Kartells. Die Preismanipulation muß scheitern, so wie schon der Gold-Pool in den 1960er Jahren aufgeben mußte und Gold nicht bei 35 $ halten konnte. Was dann geschah, ist Geschichte. Beim Silber kann man sogar eine noch explosivere Entwicklung erwarten, auch wenn die Silber-Revolution nicht an nur einem Tag stattfindet.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"