Das britische Minenunternehmen Hochschild Mining plc. kennzeichnet sich auch im aktuellen Handelsmonat erneut durch eine Kursschwäche. Zuletzt am 11. Juni wurde bereits formuliert, dass die Aktie noch nicht fertig zu sein scheint. Mit den bisherigen Verlusten und zugleich dem neuen Mehrmonatstief, kann man eine Fortsetzung der Korrektur keinesfalls ausschließen.
Allerdings der Abschluss der Monatskerze hochgradig spannend wird. Denn sollte das Level von 150,00/160,00 Pence per Monatsschlussstand verteidigt werden, erscheint eine schnelle Anschlusserholung bis 200,00 bzw. 220,00 Pence definitiv möglich.
Bei einem neuen Mehrmonatstief unter 144,10 Pence, drohen hingegen weitere Verluste bis mindestens 135,00 Pence. Sollten sich dabei die Kurse nicht rund um 135,00 Pence stabilisieren können, droht ein weiterer Ausverkauf bis zum runden Kurslevel bei 100,00 Pence.
Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!