Highlander Silver Corp. gab gestern hochgradige Ergebnisse von Gesteinssplitterproben aus der laufenden Exploration auf seinem 71 km2 großen Silber-Polymetall-Projekt Alta Victoria in Zentralperu bekannt.
Höhepunkte sind dem Unternehmen zufolge:
Neue Entdeckungen von hochgradigen Silber-Blei-Zink-Gold-Mineralisierungen in bisher nicht bearbeiteten Gebieten neben und nordwestlich des Buena-Estrella-Prospekts und entlang des Streichens zur Mine Victoria; Gesteinssplitterproben aus diesen Gebieten ergaben bis zu 270 g/t Silber, 11,25% Blei, 23,70% Zink; Die Mineralisierung wird von nordöstlich verlaufenden Zuführungsstrukturen und günstigen stratigrafischen Horizonten bestimmt, die in Boden- und Gesteinsproben eine stark anomale Multi-Element-Geochemie aufweisen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!