Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Absturz, Goldwährung & Biolabore

29.03.2022  |  Jan Kneist
Deutschlands Niedergang beschleunigt sich. Letzte Woche wurde aufgrund von Energiemangel der Bahn-Güterverkehr für Stunden eingestellt. Durch den Ukraine-Konflikt wird Erdgas immer knapper und die Behörden bereiten Unternehmen schon auf Zuteilungen und Abschaltungen vor. Ersatz für russisches Erdgas ist nicht ausreichend verfügbar und Katar kann erst ab 2026 in Mengen liefern.

Derweil gerät das C19 Thema fast in den Hintergrund. Der Ex-Chef des LKA Thüringen, Uwe Kranz, schreibt zwei offene Briefe an alle Bundestagsabgeordneten, die Impflicht mit den im Einsatz befindlichen Stoffen als "unverantwortliches Verbrechen an der Menschheit" fallen zu lassen.

Die russische Zentralbank beschließt den Goldankauf zu 5.000 Rubel je Gramm, wofür es eine weitere Aufwertung braucht, um für die heimischen Minen attraktiv zu werden. An der Aufwertung des Rubel arbeitet man, indem Gazprom an "feindliche" Staaten nur noch in Rubel verkaufen soll.

Mit Unterstützung der USA betriebene Biowaffenlabore in der Ukraine sind kein Fake. Präsidenten-Sohn Hunter ist darin verwickelt.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"