Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Rußland, Silber, Hunger - Es wird ernst!

18.05.2022  |  Jan Kneist
Die EU sorgt sich. Ab Juli 2022 müssen Neufahrzeuge mit einem Geschwindigkeitsassistenten ausgestattet sein, der eine Reihe von Überwachungssystemen umfaßt, natürlich nur, um die Gesundheit der Autofahrer zu schützen.

In Rußland bricht die Wirtschaft weniger ein als prognostiziert, die Öleinnahmen erreichen sogar Rekordwerte bei den hohen Preisen und aufgrund der Tatsache, daß sehr viele Länder die Sanktionen nicht unterstützen. Europa steht schwach da und erlaubt jetzt den Importeuren sogar die Eröffnung von Rubel-Konten.

Silber strapaziert weiter die Geduld der Anleger, aber es gibt positive Anzeichen. Das registrierte Silber der Comex nimmt weiter stark ab und JP Morgan soll 60% seiner Bestände verloren haben, weil immer mehr Investoren reales Silber wollen und sich nicht mehr mit Papier abspeisen lassen.

Die Zeichen für eine weltweite Hungersnot mehren sich und sie wird absichtlich herbeigeführt. Indien ist als Weizen-Exporteur unbedeuted, verhängt dennoch einen Exportstop. Gefährlich wird der Ausfuhrstop durch Rußland, noch bedrohlicher ist aber der Düngermangel, der wohl viele Menschenleben fordern und neue Wanderungsbewegungen auslösen wird. In Deutschland sind nur wenige auf Notlagen vorbereitet. Gehören Sie nicht dazu!



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Risiko-Hinweise:

Der Artikel wurde dem Unternehmen bzw. mit dem Unternehmen verbundenen Parteien vor Veröffentlichung vorgelegt, um inhaltliche Fehler auszuschließen. Dem Artikel ging in den letzten 12 Monaten kein ähnlicher Artikel zum gleichen Unternehmen voraus und ein Folgebeitrag ist derzeit nicht geplant. Dieser Artikel stellt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung des besprochenen Unternehmens dar und es wird darauf hingewiesen, daß der Autor keinerlei Haftung für mögliche Vermögensschäden übernimmt. Jedes Aktieninvestment ist risikobehaftet bis hin zu einem möglichen Totalverlust und jeder Leser ist für seine Anlageentscheidungen selber verantwortlich. Konsultieren Sie Ihren Anlageberater.


Pflichtangaben nach § 34b WpHG und FinAnV

Wesentliche Informationsquellen für die Erstellung dieses Dokumentes sind Veröffentlichungen in in- und ausländischen Medien wie Informationsdienste, Wirtschaftspresse, Fachpresse, veröffentlichte Statistiken, Ratingagenturen sowie Veröffentlichungen des analysierten Emittenten / interne Erkenntnisse des analysierten Emittenten.

Zum heutigen Zeitpunkt ist das Bestehen folgender Interessenkonflikte möglich: Herr Kneist / die M & M Consult UG (hb) und / oder mit diesen verbundene Unternehmen:

1) stehen in Geschäftsbeziehungen zu dem Emittenten bzw. verbundenen Parteien des Emittenten.
2) sind am Grundkapital des Emittenten beteiligt oder könnten dies sein.
3) waren innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate an der Führung eines Konsortiums beteiligt, das Finanzinstrumente des Emittenten im Wege eines öffentlichen Angebots emittierte.
4) betreuen Finanzinstrumente des Emittenten an einem Markt durch das Einstellen von Kauf- oder Verkaufsaufträgen.
5) haben innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate mit Emittenten, die selbst oder deren Finanzinstrumente Gegenstand der Finanzanalyse sind, eine Vereinbarung über Dienstleistungen im Zusammenhang mit Investmentbanking-Geschäften geschlossen oder Leistung oder Leistungsversprechen aus einer solchen Vereinbarung erhalten.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"