Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Deutsche Energie-Katastrophe, Ukraine-Eskalation & Atomschlag-Regeln

13.07.2022  |  Jan Kneist
Das Positive zuerst. Youtube unterliegt vor Gericht und kann nicht mehr einfach ohne Begründung Inhalte löschen, die angeblich medizinsche Fehlinformationen sind.

Die Energiekatastrophe in Deutschland nimmt weiter Fahrt auf. Durch Gasmangel will man wieder Kohlekraftwerke aktivieren, doch es gibt keine Frachtkapazitäten auf den Flüssen, mögliche Problem durch kommenden Niedrigwasser nicht eingerechnet. Strom- und Heizkosten sollen laut Bundesverband der Wohnungs- und Immobilienunternehmen zwischen 1800 bis 5000 Euro pro Jahr steigen, was extremen sozialen Sprengstoff bedeutet. Kein Wunder, daß sich immer mehr Steuerzahler vom Staat abwenden.

Die Ukraine erhält mehr westliche Waffen und ersetzt damit ihre Altbestände, doch landet einiges davon zum Spottpreis auf dem Schwarzmarkt. Ungeachtet dessen will man mit Hilfe des Westens ein Millionenheer mobilisieren und alle verlorenen Landesteile, die wirtschaftlich für die Ukraine sehr wichtig sind, zurückerobern. Von Verhandlungen hört man nichts.

Litauen verschärft die Sanktionen für russische Lieferungen durch den Korridor nach Kaliningrad, worauf Rußland scharfe Gegenmaßnahmen angekündigt hat.

In New York werden die Bürger informiert, was im Falles eines Atomangriffs zu tun ist.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"