Riley Gold Corp. meldete den Abschluss einer Investition in Höhe von 2,6 Mio. US$ von Osisko Gold Royalties Ltd. im Austausch gegen Lizenzgebühren für Projekte, die sich im Besitz von Riley Golds hundertprozentiger Tochtergesellschaft RRC Exploration Inc. in Nevada befinden.
Genauer handelt es sich um: –eine 2,0-prozentige Net-Smelter-Return-Lizenzgebühr für das Goldprojekt Pipeline West/Clipper von Riley Gold im Lander County, Nevada; –eine 0,5%ige Net-Smelter-Return-Lizenzgebühr für das Tokop-Goldprojekt im Esmeralda County, Nevada; –und eine Abtretung bestimmter NSR-Rückkaufsrechte in Bezug auf das Goldprojekt Pipeline West/Clipper, die von RRC gehalten werden.
Die Erlöse aus der Investition werden für Explorations- und Entwicklungaktivitäten sowie für allgemeine Unternehmenszwecke verwendet.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!