Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Planspiel und Plan-Crash?, Trump, die apokalyptische Papst-Warnung & Akte X

17.12.2022  |  Jan Kneist
Ende Oktober wurde, unterstützt von der Gates Foundation, ein neues Planspiel abgehalten. Diesmal sollen Kinder und Jugendliche besonders betroffen sein.

Die Zentralbanken setzen ihre Zinserhöhungen fort, ob FED, EZB oder BoE. Aber wie soll die Inflation mit künstlich überhöhten Energiepreisen sinken? Die Märkte sind verunsichert und es riecht nach großen Aktienverlusten.

In den USA verspricht Trump, sich bei Widerwahl 2024 für echte Meinungsfreiheit einzusetzen und das Zensurkartell zu zerschlagen.

Der Ukraine-Konflikt droht zu eskalieren, denn die von den USA versprochenen Patriot Luftabwehrraketen werden von Rußland als legitimes Ziel gesehen. Im russischen TV spricht ein Militärexperte von der unvermeidbaren Konfrontation mit der NATO.

Der Papst äußerte sich kürzlich besorgt über die aktuelle Situation und erwartet noch mehr Zerstörung und Verwüstung.

Kann es sein, daß die Macher von "Akte X" Hellseher waren oder verrückt? Und was ist mit "Project Blue Beam".



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"