Starcore International Mines Ltd. gab heute die Ergebnisse eines Gesteinsprobenprogramms bekannt, das auf seinem Grundstück Ajax 12 km nördlich von Alice Arm im Nordwesten von British Columbia am südlichen Ende des als "Goldenes Dreieck" bekannten Mineraliengürtels durchgeführt wurde.
Das 1.718 Hektar große Grundstück wurde von Starcore im Jahr 2015 durch den Kauf von Creston Moly Corp. und dessen Tochterunternehmen Tenajon Resources Corp. erworben. Das Grundstück beherbergt das große Porphyr-Molybdän-Erschließungsgebiet Ajax.
Die von Starcore in der zweiten Augustwoche 2022 entnommenen Proben bauen auf dem Programm des Unternehmens aus dem Jahr 2021 auf, bei dem eine Edel- und Basismetallmineralisierung weit über die Grenzen der bekannten Molybdänmineralisierung hinaus festgestellt wurde.
Die im Jahr 2022 entnommenen Untersuchungsproben weisen hohe Silberwerte, erhöhte Kupfer-, Blei- und Zinkwerte sowie anomale Kobalt- und Wolframwerte auf. In der folgenden Tabelle sind die wichtigsten Ergebnisse aufgeführt.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!