Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Energiewende floppt!, wundersamer Rentenüberschuß & CIA provoziert

31.12.2022  |  Jan Kneist
Die Energiewende in Deutschland ist zum Scheitern verurteilt, so ex-IFO Chef Hans-Werner Sinn. Damit Deutschland wirtschaftlich überlebt, ist eine neue Politik notwendig, die auch Kohle- und Atomstrom einschließt.

Die Bundesnetzagentur plant eine Drosselung des Strombezugs für E-Auto-Fahrer und Wärmepumpenbesitzer, um so die "Spitzen" des Zappelstroms zu glätten.

Unbelehrbar zeigt sich auch die Stadt New York, die Elektro-Müll-Laster anschafft, um dann deren völlige Unzulänglichkeit festzustellen.

In Rußland kam es zu einigen Zwischenfällen und laut US-Journalist Jack Murphy ist die CIA darin verwickelt. Außenminister Lawrow berichtet, daß es von US-Beamten Drohungen gäbe, einen "Enthauptungsschlag" durchzuführen. Die Konsequenzen wären unabsehbar.

In Deutschland füllt sich die Rentenkasse und man weist einen Überschuß aus, obwohl man vorher mit einem Defizit gerechnet hatte.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"