Der folgende Chart zeigt die gesamte tägliche Nettoveränderung aus dem obigen Chart. Wie gezeigt, fließt fast kein Metall in den Tresor. Seit dem 1. Juli gab es nur 3 Tage mit einem Nettozuwachs von mehr als 100.000. Auf der anderen Seite sind die Nettoabflüsse regelmäßig um mehr als 100.000 gesunken, oft mehrmals in einer einzigen Woche.
Gold: Nächster Liefermonat
Das Open Interest für den März scheint zu Beginn im Mittelfeld zu liegen.
Betrachtet man sie als Prozentsatz der registrierten Daten, so liegt sie im höheren Bereich, aber derzeit nicht im Rekordbereich.
Die kleineren Monate haben in den letzten Monaten etwas nachgelassen. Etwas Ähnliches geschah im vergangenen Jahr auch bei Silber.
Die Goldspanne liegt nach der Vertragsverlängerung weiterhin in der Nähe von Mehrjahreshöchstständen, wird aber immer noch viel effizienter verwaltet als vor dem Preisanstieg im Jahr 2020.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!