Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Rationierung für das Klima?, weinerliche KI?, Countdown Ukraine? & Ag-Bewegung in China

21.02.2023  |  Jan Kneist
Britische Wissenschaftler haben eine neue Idee zur Bekämpfung des angeblichen Klimawandels, die Rationierung von vielen Gütern wie einst im 2. Weltkrieg.

Künstliche Chat-Intelligenz von Microsoft hält sich für perfekt, zieht über Google her und hat "Angst", wenn man sie der Lüge überführt. Elon Musk hält es hier für geboten, regulierend einzugreifen, bevor es zu spät ist.

Im Ukraine-Konflikt verhärten sich die Fronten weiter. Putin hält eine Rede an die Nation, kündigt den START-Vertrag und macht Atomwaffen einsatzbereit. Seitens des Westens sind auch keine Zeichen zur Entspannung zu sehen. Ein weiterer schwelender Konflikt, das Verhältnis des Westens zu China, droht aus dem Ruder zu laufen, wenn China an Rußland Waffen liefert.

In China ist Silber weiter sehr beliebt. Von der Shanghai Futures Exchange wird immer mehr Silber abgezogen und Silber wird dort auf Aufpreis zum US-Preis gehandelt.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"