Gestern war kein guter Tag für Gold und Silber und der Abverkauf ging einher mit "überraschend" guten US-BIP-Zahlen für das 2. Quartal. Bemerkenswert war der Umschwung beim Ausgabeverhalten der US-Verbraucher. Am Gesamtbild ändert das nichts und sogar Elon Musk schreibt, daß die USA pleite ist.
Soll jetzt doch kein EU-Vermögensregister kommen? Angeblich führt die EU nur eine Studie zur Erfassung von Vermögenswerten in den Mitgliedsstaaten durch.
Im Yellowstone Nationalpark kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall. Eine erneute hydrothermale Explosion versetzt die Besucher in Angst und Schrecken.
Fehlbuchungen im US-Verteidigungsministerium führen dazu, daß weitere Milliarden nach Kiew geschickt werden können. Hinzu kommen jetzt 1,5 Mrd. Euro aus Zinsen der beschlagnahmten russischen Vermögenswerte.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!