Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Asteroidengefahr!, Uran, Biden und gefährliche Allianzen

18.03.2023  |  Jan Kneist
Die EZB erhöht die Leitzinsen für die Eurozone um 0,50 Prozentpunkte. Will sie ein ähnliches Katastrophenereignis wie die FED herbeiführen?

In den Niederlanden erringt die von Bauern geführte Protestbewegung bei Regionalwahlen einen großen Sieg.

Dänemark verweigert Rußland die Zustimmung, an den Untersuchungen der Nord-Stream-Sprengung teilzunehmen.

In den USA kommt Familie Biden weiter unter Druck, diesmal wegen Geldzahlungen aus China. Auch Joe Bidens Schwiegertochter ist betroffen.

Syrien und die Türkei sind auf dem Wege, ihre Beziehungen zu normalisieren, ebenfalls der Iran und Saudi-Arabien. Damit wächst die Gefahr für den Westen.

Am 27. Februar wurde ein Asteroid entdeckt, der um den 25. März der Erde sehr nahe kommen soll - weniger als die Entfernung Erde Mond - und mit über 70 Metern Durchmesser erhebliche Schäden anrichten könnte.

Gold und Silber glänzen weiter. Unterstützend für Silber dürften auch Produktionsrückgänge in Chile und Peru sein.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"