Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Trump Chaos, Irres aus Polen & Fake Metall

22.03.2023  |  Jan Kneist
Der Internationale Strafgerichtshof (IStGH), von vielen Ländern nicht anerkannt, erläßt gegen den russischen Präsidenten Putin einen Haftbefehl. Viele Gelegenheiten, z.B. gegen US-Präsidenten, ließ er verstreichen. In den USA soll heute ex Präsident Trump aufgrund zweifelhafter Aussagen festgenommen werden. Er ruft zum Widerstand auf und es werden Vorbereitungen für Unruhen getroffen. Wem nützt es?

Der polnische Botschafter in Paris wird mit Aussagen zitiert, eine Niederlage der Ukraine würde zum Kriegseintritt der NATO gegen Rußland führen. Das wäre der 3. Weltkrieg. Darauf scheint sich die NATO auch vorzubereiten, denn sie will 300.000 Soldaten an die Grenzen Rußlands verschieben.

Am Rohstoffmarkt kommt die LME wieder ins Gerede, wo man erneut Unregelmäßigkeiten beim Nickel festgestellt hat. Laut GoldTelegraph sollen die Nickel-Kontrakte, die nicht korrekt gedeckt waren, JP Morgan gehört haben.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"