Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Hersh legt nach, Dollar ade & Silber!

25.03.2023  |  Jan Kneist
In Frankreich halten die Unruhen wegen der geplanten Rentenreform an, in Bordeaux wird das Rathaus angegriffen. Seymour Hersh, bekannt für die von offiziellen Stellen bestrittene Nord-Stream-Enthüllungsstory, legt nach und behauptet, der jüngste Besuch von Kanzler Scholz in den USA diente der Verschleierung. Die CIA sei beauftragt worden, eine "alternative" Version des Anschlages vorzubreiten, die man dann den Medien präsentierte.
Open in new window
Rußland und China verstärken ihre Zusammenarbeit und einigen sich auf die Nutzung des Yuan für den Rohstoffhandel. Ist das die Geburt des Petro-Yuan?

Für den US-Dollar wird es immer brenzliger.

Die Situation bei Silber sieht spannend aus. Das open interest an der Comex sinkt auf den tiefsten Stand seit 2013. Wollen die bekannten "Verdächtigen" nicht mehr wie früher shorten, weil der Kampf verloren ist? Viel spricht für Edelmetalle, auch Probleme bei der Produktion.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"