Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Riesiger Betrug mit E-Autos in China?, Pleitewelle & neue Waffen

01.07.2023  |  Jan Kneist
Der Absatz von Elektroautos in China boomt offiziell, doch bei Youtube aufgetauchte Videos von dem Verfall preisgegebenen Neuwagen werfen Fragen auf. Es scheint sich um eine großangelegte Betrugsmasche zu handeln, um Umsätze vorzutäuschen und staatliche und Investoren-Gelder zu erlangen. Deutschland ist in dieser Hinsicht ehrlicher, VW reagiert mit Stellenstreichungen auf den Absatzeinbruch.

Das Thema Zuwanderung nimmt großen Raum ein, während immer mehr qualifizierte Deutsche und große Kapitalsummen das Land verlassen. Die Zahl der Firmenpleiten steigt um 16,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Die USA wollen der Ukraine, so das WSJ, weitreichende Raketen liefern. Der Konflikt verschärft sich.

Silber hängt noch immer lethargisch unter 23 $ fest, doch an der COMEX spielen sich seltsame Aktivitäten ab. In China hat die CFE mit 1.448 Tonnen einen neuen Tiefstand seit 2020 erreicht.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"