Suche
 
Folgen Sie uns auf:

BRICS-Goldwährung?!, Giftwasser & irres Deutschland

13.07.2023  |  Jan Kneist
Frankreich kritisiert Deutschland für seine Energiepolitik, denn einerseit importiere man immer mehr Atomstrom aus Frankreich, widersetze sich aber sämtlicher Gesetzgebung pro Atomkraft.

Die vom BVG geforderte Zwangspause für den Heizungshammer scheint die Koalition verstreichen lassen zu wollen, denn bisher wurden keinerlei Verbesserungsvorschläge aufgegriffen.

Der Bayerische Fachartzverband ruft alle Bürger auf, eine Petition gegen die elektronische Patientenakte zu zeichnen, da Datenmißbrauch drohe. Gerade erst wurde die Barmer gehackt. Immerhin gibt es auch eine gute Nachricht.

Laut einer anonymen Mitarbeiterin des RBB steht der ÖR in seiner heutigen Form vor dem Aus.

Gold bleibt weiter gefragt und es verlagert sich in den Osten. Die Beschlagnahme der Währungsreserven der russischen Zentralbank war ein Warnzeichen. Gleichzeitig ist eine vermutlich goldgedeckte BRICS-Währung in Arbeit. Dollar-Dämmerung.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"