Suche
 
Folgen Sie uns auf:

100 Euro pro Liter Benzin & mehr Irres

02.08.2023  |  Jan Kneist
Der Bundesrechnungshof kritisiert die "Klimaschutz-" Programme der Regierung. Ihre Effizienz sei nicht belegbar.

Der Einzelhandel schwächelt weiter. Statt einem erwarteten Plus von 0,2%, ging es real um 0,8% abwärts. Als Begründung wird die Inflation genannt. Immer weniger Menschen können sich alle zwei Tage eine vollwertige Mahlzeit leisten. Gleichzeitig steigen In vielen Großstädten die Mieten. Hauptgrund sei die "enorme Angebotsknappheit".

Hundert Euro pro Liter Benzin für den "Klimaschutz"? Diesen Vorschlag unterbreitet der Berliner Jura-Professor Gregor Bachmann. Wohlstand für alle sei nicht mehr finanzierbar.

Haben die USA Truppen in der Ukraine? Die Genehmigung einer Gefahrenzulage für Militärangehörige legt diesen Schluß nahe. Aktuelle Berichte sprechen für hohe Verluste an Ausrüstung und Soldaten auf Seiten der Ukraine.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"