Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Fake-Skandal?!, Naher Osten vor Explosion & PSLV sitzt auf Cash

25.10.2023  |  Jan Kneist
Kein Anstand, kein Realitätssinn? Bundespräsident Steinmeier möchte 205 Mio. Euro Steuergeld für ein vorübergehendes Bundespräsidialamt ausgeben, Habeck gibt "Sondereffekten" die Schuld für die steigenden Insolvenzen.

Tucker Carlson greift die Story um George Floyd an, der laut Gerichtsmediziner nicht erstickt oder stranguliert wurde, sondern an einer tödlichen Überdosis Drogen gestorben sein soll. Aus den folgenden Unruhen ging die "BLM" Bewegung hervor.

Der Nahe Osten kommt nicht zur Ruhe, im Gegenteil. Hamas sollen Massen moderner US- und Nato-Waffen besitzen, die ursprünglich an die Ukraine geliefert wurden. China entsendet einen Flottenverband in den Nahen Osten, Rußland warnt die USA vor einer weiteren Eskalation. Das Pentagon geht von verstärkten Angriffen durch vom Iran unterstützte Gruppen aus.

Silber und Gold halten sich gut. Der PSLV von Sprott hält (per letzten Freitag) den 6. Tag in Folge über 15 Mio. $ in Bargeld, was extrem untypisch ist. Ist Silber knapp?



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"