Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Lügen, Schulden, Krieg

28.10.2023  |  Jan Kneist
Der Vertrag von Pfizer und Südafrika zum Kauf experimenteller Substanzen wurde publik. Der Käufer habe anzuerkennen, daß die langfristigen Auswirkungen und die Wirksamkeit unbekannt seien und es möglicherweise Nebenwirkungen gibt.

Die Schuldensituation in den USA läuft immer weiter aus dem Ruder. In nur einem Monat wurden 600 Mrd. Dollar neue Schulden gemacht (ca. Wert von 3 Jahren Goldproduktion), die Gesamtschulden belaufen sich auf über 32 Billionen Dollar.

Ein hoher Hamas-Führer wünscht sich, die ganze Welt würde unter islamischem Recht stehen, eine Hamas-Delegation trifft in Moskau ein. Der Iran führt umfangreiche Manöver durch und bereitet sich auf einen Angriff durch die USA vor. Iranische Truppen in Syrien werden schon jetzt von der US-Luftwaffe angegriffen.

Russland scheint eine neue Rakete entwickelt zu haben, die aus großer Entfernung feindliche Flugzeuge bekämpfen kann, ohne daß diese überhaupt die Gefahr erkennen.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"