Die Blase aller Blasen platzt gerade und eine "Rettung" erscheint diesmal unmöglich. Traditionelle Anlagen werden voraussichtlich über Jahre große Verluste verbuchen. Was jetzt zu tun ist, was vermögende Investoren und Otto Normalverbraucher jetzt tun sollten, diskutiert Jan Kneist mit Egon v. Greyerz und Matthew Piepenburg von der Matterhorn Asset Management AG.
Deutsche Untertitel stehen im YT-Player zur Verfügung!
Das Begleitmagazin zu Forum ONE können Sie hier bestellen.
Wir danken unserem Goldsponsor:
Die Matterhorn Asset Management AG verwahrt für ihren globalen Kundenstamm einen bedeutenden Vermögensanteil strategisch in physischem Gold & Silber in der Schweiz, außerhalb des Bankensystems. "Wir freuen uns, unserer Kundschaft aus über 75 Ländern einen einzigartigen Service bieten zu können."
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!