Steht die Bundesregierung vor einem Scherbenhaufen? Die drohende Mitgliederbefragung der FDP-Mitglieder könnte die Regierung endgültig zerreißen.
Am Finanzmarkt bauen sich dunkle Wolken weiter auf. In den USA fällt die Geldmenge M2 schon seit 12 Monaten und ist jetzt um 2,8 Billionen $ gegenüber dem Höchststand gesunken. Der prozentuale Rückgang übertrifft den der Depression 1929-32. Auch die Repo-Geschäfte der FED sinken immer weiter und entziehen dem Markt Liquidität. Und dies alles bei Rekord-Kapitalbedarf der US-Regierung. Es riecht immer mehr nach Crash, der dann nicht auf die USA beschränkt bliebe.
In Rußland spricht der Vorsitzende des Verteidigungsausschusses der Duma davon, daß man Referenden in der ganzen Ukraine über einen Beitritt zu Rußland abhalten will.
Auch Polen stockt seine Goldbestände nach einem angeblichen EU-Geheimplan auf. Zum Schluß noch etwas Bizarres!
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!