Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Kracht es 2024?

23.12.2023  |  Jan Kneist
In den USA verfügt der Oberste Gerichtshof von Colorado, daß ex-Präsident Trump nicht auf den 2024er Wahlzetteln sein darf. Grund sei seine angebliche Anstiftung zum Aufruhr am 6. Januar 2021. Tucker Carlson sieht in den USA die Demokratie am Ende. Steht das bevor, was ab Frühjahr 2024 in den US-Kinos laufen soll - Bürgerkrieg?

Auch in Deutschland ist die Stimmung zunehmend aufgeheizt und nicht nur die Bauern brodeln. Der Wirtschaft geht es nicht gut und viele Bürger geben an, nicht mehr frei ihre Meinung sagen zu können.

In diesem Umfeld heben einige Banken ihre Preisprognosen für Gold auf bis zu 2.400 Dollar an. In den USA werden weiter erhebliche Gelder zur Bankenstützung verwendet und Rußland hält bis auf einen winzigen Rest keine Dollar-Anleihen mehr.

Vieles spricht dafür, daß es 2024 im gesellschaftlichen und finanziellen Bereich zu umwälzenden Ereignissen kommen wird.



© Jan Kneist
M & M Consult UG


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"