Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Gewollte Provokation?, Türkei auf Abwegen & Gold!

10.01.2024  |  Jan Kneist
Der Bauernprotest hat ganz Deutschland erfaßt und scheint ein Ventil für vieles zu sein, das sich angestaut hat, besonders die Verschwendung von Steuergeldern. Es scheint ein Schwerpunkt dieser Regierung zu sein, Geld im Ausland zu verteilen. Auf Twitter fliegen die Fetzen, die Stimmung ist aufgeheizt.

In Deutschland sinkt die Industrieproduktion im November den 6. Monat in Folge. Statt erwarteten 0,3% Plus wurde es ein Minus von 0,7%.

Bereitet sich die Türkei auf einen Beitritt zu den BRICS vor? Neue Sprachanforderungen an zukünftige Diplomaten scheinen in diese Richtung zu weisen.

In den USA steigen die Suchanfragen nach Umbaumöglichkeiten von Transportern zum Wohnen. Ein Video mit entsprechenden Hinweisen erreicht in kurzer Zeit über eine Million Aufrufe.

Gold sieht weiter interessant aus. Der aktuelle Contango spricht für einen starken Anstieg. Chinas ZB kauft im Dezember weitere 290.000 oz Gold, den den Börsen in Shanghai sinken die Silberbestände.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"