Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Energie-Schock, GEZ unter Druck & eine Boombranche!

27.02.2024  |  Jan Kneist
Die Zeiten der regelmäßigen Gebührenerhöhungen durch die GEZ scheinen dem Ende entgegen zu gehen. In Brandenburg stimmen alle Parteien außer den Grünen gegen die Erhöhung.
Open in new window
Ab Ende März kommt die nächste Welle der Energiepreiserhöhungen. Auf Gas und Fernwärme werden wieder 19% UST fällig und viele Anbieter erhöhen die Strompreise.

Während immer mehr Bürger den Gürtel enger schnallen müssen, schlägt die SPD Bundestagsfraktion vor, soziale Sicherungssysteme auch im Ausland mit zu finanzieren.

Geht es Wirtschaft und Bürgern schlecht, boomt eine Branche, die der Pfandleiher. Laut Pfandhaus Hermann lief das Geschäft noch nie so stark wie jetzt und es hat sich auf die Mitte der Gesellschaft ausgebreitet. Immer öfter würden mehrere Gegenstände gleichzeitig beliehen und man geht von langfristigem Wachstum aus.

Für die USA spielt die Ukraine eine besondere Rolle. Laut New York Times seien High-Tech-Spionagezenten errichtet worden.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Videos
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"