Das kanadische Minenunternehmen Bear Creek Mining Corp. zeigte sich zur vergangenen Analyse vom 30. April in einer interessanten Konstellation. Jedoch wirkt die bisherige Auflösung klar negativ, sodass sich die Bären im Vorteil befinden. Unterhalb von 0,29 USD bleibt dies auch unverändert der Fall. In weiterer Folge sowie insbesondere bei Bruch des Levels von 0,20 USD könnte sogar der nächste Rutsch in Richtung der Zone von 0,11 bis 0,12 USD drohen.
Eine Verbesserung der gegenwärtigen Chartsituation würde sich erst bei einem Sprung über 0,29 USD eröffnen. Mitsamt Ausbruch über die mittelfristige Abwärtstrendlinie seit Ende 2020 wäre sogar eine deutliche Umkehr denkbar.
Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!