Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Crash-Warnung, Biden provoziert & Ausbruch bei Gold und Silber voraus!?

21.08.2024  |  Jan Kneist
Wird die Förderung von Wärmepumpen gekürzt, wie Bild berichtet? Es gibt dazu widersprüchliche Stimmen. Die Bahn fährt immer tiefer in die Krise. Fahrpläne werden mittlerweile geschätzt. Zahlreiche Familienunternehmen, nicht wenige darunter verlagern gerade die Produktion oder kürzen selbige, sehen sich dazu aufgerufen, trotzdem die Regierungspolitik zu verteidigen.

In den USA droht ein Wieder-Aufflammen der Bankenkrise, da immer mehr Gewerbeimmobilien wegen ausfallenden Krediten zwangsversteigert werden. Jo Biden fordert auf einer Wahlkampfveranstaltung am 15. August seine Anhänger auf, den politischen Gegner zum Teufel zu jagen.

Gold und Silber sehen charttechnisch sehr interessant aus. Clive Maund hat eine Tassel-Henkel-Formation erkannt, die hohes Potential für Gold erwarten läßt und auch Silber sollte in dem Falle schnell steigen. Laut Egon von Greyerz ist das Anlegerinteresse an beiden Metallen weiter gering. Ein Fehler!? Geopolitisch ist jederzeit alles möglich!



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"