Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Die Mutter und die Großmutter aller Madoffs

05.06.2009  |  Rolf Nef
- Seite 4 -
Ist das sichtbar in den Charts dieser beiden Metalle?

Dollar

Deutlich zeigt sich das Potential des fallendes Dollars im Chart zum Schweizer Franken. Seit dem März 2008 hat sich eine Kopf-Schulter Formation gebildet. Die Abtragung der Distanz von der Nackenlinie zum Kopf zeigt auf 0,82 Franken. Die Nackenlinie ist gebrochen, d.h. der schnelle Teil des Preiszerfalls ist derzeit am Werk. Ist 0,82 das Ende dieser Bewegung? Der langfristige Chart deutet auf die untere Trendline bei 0,55 Franken hin. Seit 1971 hat der Dollar alle 8 Jahre einen Boden geformt, der nächste wäre 2011 fällig. Ist dann der Dollar am Ende, da auch die fünf Wellen Struktur seit 1920 am Ende sein könnte?

Open in new window


Open in new window





Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"