Innerhalb des laufenden Aufwärtstrends erreichte Palladium nun die obere Trendkanalbegrenzung, an der es bereits zu ersten Gewinnmitnahmen kam. Dabei bildete sich im gestrigen Handel eine bärisch zu wertende Tageskerze, mit der nun eine Konsolidierungsphase eingeläutet werden dürfte. Oberhalb von 376,00 $ ist der mittelfristige Aufwärtstrend jedoch vollkommen intakt und Kursverluste wären zunächst nur als Korrektur zu werten.
Charttechnischer Ausblick:
Nach den starken Kursgewinnen in Palladium sollten die Bullen das Kursgeschehen nun engmaschiger verfolgen, denn eine Korrektur bis in den Bereich von 405,00 $ wäre nun nicht unrealistisch. Ein Rücksetzer unter 420,00 $ kann hier als kleines Verkaufssignal gewertet werden.
Bei einem Anstieg über 430,00 $ hingegen wäre eine direkte Trendbeschleunigung möglich. Dabei eröffnet sich Aufwärtspotential bis auf 479,00 $.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!