Eastern Platinum Limited veröffentlichte gestern die operativen Ergebnisse der Crocodile-River-Mine für das zweite Quartal 2012. In den drei Monaten bis zum 30. Juni belief sich die Produktion auf 26.412 Unzen PGM. Damit wurde sowohl im Vergleich zum Märzquartal als auch zum Juniquartal 2011 ein Anstieg verzeichnet. Im vorangegangenen ersten Quartal waren 24.474 oz ausgestoßen worden und im Vorjahreszeitraum hatte sich die Produktion auf 20.528 oz belaufen.
Das Unternehmen plant aufgrund des schwierigen Marktumfeldes den Abbau im Bereich Zandfontein der Crocodile-River-Mine vorübergehend einzustellen. Die Produktionsplanungen für die Jahre 2012 und 2013 werden entsprechend überarbeitet.
Die vollständigen Ergebnisse des Juniquartals werden voraussichtlich am 14. August veröffentlicht.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!
Die mittlerweile sich sammelnden Absichtserklärungen bleiben nicht unbeachtet ... "Auch der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt." (Laotse)goldseiten-forum.com/wcf/attachment/223550/
Gold hat einen fulminanten Anstieg hinter sich. Dabei hat das Metall der Metalle nicht an Wert gewonnen, sondern die Fiatwährungen weiter Kaufkraft eingebüßt. Jeder Anstieg benötigt eine...