Concordia Resource Corporation veröffentlichte gestern die erste National Instrument 43-101 konforme Ressourcenschätzung für die Silber-Kupfer-Liegenschaft Providencia im Nordwesten Argentiniens. Angefertigt wurde die Schätzung von RPA Inc. aus Vancouver.
Durch sein zu 100% eigenes Tochterunternehmen Meryllion Minerals Corporation verfügt Concordia über eine Option, 100% an der Providencia-Liegenschaft zu erwerben. Die Optionsvereinbarung stammt vom März 2011.
Die Schätzung der abgeleiteten Mineralressourcen (Tagebau- und Untergrundressourcen) beläuft sich auf 1.014.000 Tonnen mit 166 g/t Silber und 0,08% Kupfer für 5.430.000 Unzen Silber und 80.600 Pfund Kupfer.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!
Vermutlich hat es jeder Leser mit bekommen, der Aktienmarkt erlebte in den vergangenen Tagen einen extremen Abverkauf. Unangefochtener Gewinner dieses Rankings – der Nikkei. Hier...