Concordia Resource Corporation veröffentlichte gestern die erste National Instrument 43-101 konforme Ressourcenschätzung für die Silber-Kupfer-Liegenschaft Providencia im Nordwesten Argentiniens. Angefertigt wurde die Schätzung von RPA Inc. aus Vancouver.
Durch sein zu 100% eigenes Tochterunternehmen Meryllion Minerals Corporation verfügt Concordia über eine Option, 100% an der Providencia-Liegenschaft zu erwerben. Die Optionsvereinbarung stammt vom März 2011.
Die Schätzung der abgeleiteten Mineralressourcen (Tagebau- und Untergrundressourcen) beläuft sich auf 1.014.000 Tonnen mit 166 g/t Silber und 0,08% Kupfer für 5.430.000 Unzen Silber und 80.600 Pfund Kupfer.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!
[...]Gewiß. Rd.12 % sind nicht von Pappe, aber: Der Kurs stieg gestern auf neues 2 1/2 Jahrehoch!Ziemlich ungewöhnlich, aber hier treibt die Fantasie der wahrscheinlicherer...
Gold hat einen fulminanten Anstieg hinter sich. Dabei hat das Metall der Metalle nicht an Wert gewonnen, sondern die Fiatwährungen weiter Kaufkraft eingebüßt. Jeder Anstieg benötigt eine...