Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Gerhard Spannbauer: Crash voraus!

11.11.2012  |  DAF
Open in new windowBestsellerautor Gerhard Spannbauer ("Finanzcrash - Die umfassende Krisenvorsorge") ist fest davon überzeugt, dass die Euro-Schuldenkrise noch mal mit voller Wucht zurückschlagen wird: "Sie sehen doch, dass die Länder, die in Schwierigkeiten kommen, immer größer werden. Am Anfang war es nur das kleine Griechenland, jetzt ist es schon Spanien und Italien. Und Frankreich fängt jetzt an zu wanken", so Spannbauer. "Die Überschuldung, die auch die Bundesrepublik hat, die wird doch nicht durch einen ESM aus der Welt geschafft!" Mehr dazu im Interview.

"Irgendwann mal kommt es an einen Punkt, wo kein neues Geld nachfließt, und dann bricht das ganze Kartenhaus zusammen. Das ist einfach so sicher wie das Amen in der Kirche", so Spannbauer. Daran würden auch die Notenbankaktionen OMT und QE3 von EUB und Fed nichts ändern: "Der Gummi, der jetzt gespannt wird, der wird demnächst mal reißen", so Spannbauer. "Dass wir uns auf den Abgrund zubewegen, das dürfte wohl für den informierten Bürger keine Frage sein!"

Der Bestsellerautor rät zu einer "umfassenden Krisenvorsorge". Wie sich Anleger am besten aufstellen, um sich gegen die von Spannbauer erwartete Mega-Krise zu wappnen, erläutert der Autor im Interview mit dem DAF.

Zum DAF-Video: Videobeitrag ansehen


© DAF Deutsches Anleger Fernsehen AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"