Atacama Pacific Gold Corporation veröffentlichte gestern die finalen Ergebnisse des Phase-IV-Bohrprogramms bei seinem Goldprojekt Cerro Maricunga. Das Projekt befindet sich innerhalb des Maricunga-Mineralgürtels 140 km nordöstlich von Copiapo in Chile.
Zu den besten Abschnitten der Bohrungen gehören:
Bohrloch CMR-296: 78 m mit 0,80 g/t Gold, darin 22 m mit 1,17 g/t Gold in der Zone Lynx Bohrloch CMD-298: 110 m mit 0,57 g/t Gold, darin 38 m mit 1,09 g/t Gold in der Zone Phoenix Bohrloch CMR-322: 184 m mit 0,43 g/t Gold in der Zone Crux
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!