Wie zum Wochenstart und der entsprechenden Analyse vom 24. Juni angekündigt, sollte diese bald endende Abschlusswoche im Juni eine Woche der Entscheidung werden. So geschehen mit Blick auf die Charts. Die Unterstützung bei 19,40 USD wurde aufgegeben und so bleiben weitere Tiefs zu favorisieren. Daran könnte wohl selbst auch eine Erholung bis in den Bereich von 21,25 USD nichts ändern. Somit dürften auf Sicht der kommenden Wochen neue Tiefs bei 17,45 USD und tiefer bis zum Unterstützungsbereich von 14,75 bis 15,00 USD erfolgen.
Einzig ein dynamischer Ausbruch über den Widerstand bei 21,25 USD könnte die Perspektive des Metalls wieder aufhellen und Zugewinne bis zunächst 24,10 USD generieren.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!