Das kanadische Juniorbergbauunternehmen Benton Resources Inc. gab gestern bekannt, dass es die mit Cornerstone Capital Resources Inc. vereinbarte Transaktion abgeschlossen hat, im Rahmen derer Benton einen 100%-Anteil am Goldprojekt Cape Ray, gelegen an der Südwestküste Neufundlands, erworben hat. Im Gegenzug leistete Benton eine Zahlung in Höhe von 200.000 $ und gab insgesamt 350.000 seiner Stammaktien an Cornerstone aus. Diese unterliegen einer Sperrfrist bis 18. November dieses Jahres.
Zudem erhält Cornerstone eine 2%ige Lizenzgebühr auf den Nettoertrag der Schmelze. Gegen eine Zahlung in Höhe von 1,0 Mio. $ kann Benton diese auf 1% senken.
Cape Ray verfügt über abgeleitete Ressourcen von 103.943 Unzen Gold und 270.253 Unzen Silber in der Zone 51 sowie 103.001 Unzen Gold und 656.415 Unzen Silber bei Windowglass Hill.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!