Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Wesdome Gold Mines Ltd.: Übernahme von Windarra Minerals Ltd.

31.07.2013  |  Minenportal.de
Wesdome Gold Mines Limited und der kanadische Goldexplorer Windarra Minerals Limited gaben gestern bekannt, dass die beiden Unternehmen eine vertragliche Vereinbarung getroffen haben, derzufolge Wesdome sämtliche ausgegebenen und ausstehenden Aktien Windarras erwerben wird. Durch die Übernahme wird Windarra zum 100%-Tochterunternehmen Wesdomes.

Gemäß Vereinbarung erhalten die Aktionäre Windarras für zehn ihrer gehaltenen Aktien eine Wesdome-Aktie, sodass sie nach Abschluss der Transaktion insgesamt einen 3,8%-Anteil an Wesdome halten. Auf der Grundlage des Tauschverhältnisses wird Windarra mit 1,55 Mio. CAD bewertet.

Zum Abschluss der Übernahme bedarf es nun unter anderem der Zustimmung vonseiten der Aktionäre Windarras sowie der Ausübung oder Löschung aller ausstehender Optionen und Warrants, die zum Kauf einer Windarra-Aktie berechtigen.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Wesdome Gold Mines Ltd.
Bergbau
A0JC4E
CA95083R1001

weitere Unternehmen:

Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"