Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Status Krise und Konjunktur - Marktausblick 2012

11.11.2011  |  DAF
Open in new windowAuf der Internationalen Edelmetall- und Rohstoffmesse in München haben wir Folker Hellmeyer und Uwe Bergold interviewt. Die Vortragsthemen der Herren lauteten: "Status Krise und Konjunktur - Marktausblick 2012" und "Investmentstrategie im Rahmen der langfristigen Trends." Mehr zu diesen Interviews hier im DAF.

Es glitzert und funkelt auf der Internationalen Edelmetall- und Rohstoffmesse in München. Silber-Münzen und Gold-Barren so weit das Auge reicht. Edelmetalle und Rohstoffe zum Anfassen und Anschauen für die Messebesucher aus aller Welt. Internationale Unternehmen gaben bereitwillig Auskunft über ihre Geschäfte und Investitionsmöglichkeiten in die Branche. Worüber in den Vorträgen der Key-Speaker diskutiert wurde und wie es an den Märkten weiter geht - das erfahren Sie jetzt in unseren Interviews mit Folker Hellmeyer von der Bremer Landesbank und Uwe Bergold von der GR Asset Management GmbH.

Zum DAF-Video: Videobeitrag ansehen


© DAF Deutsches Anleger Fernsehen AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Rundblick


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"