Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Kurskampf bei den Junior-Goldaktien

09.01.2012  |  Scott Wright
- Seite 4 -
Um die Minengesellschaften zu ermutigen, diese hohen Risiken in Kauf zu nehmen, muss der Goldpreis, wie bereits erwähnt, weiterhin hoch bleiben. Damit Minengesellschaften an Kapital gelangen, müssen ihre Aktien Erfolge verbuchen, um Investoren anzulocken.

Wenn der Sektor wieder an Fahrt gewinnt, werden Investoren erneut Vertrauen fassen. Dies wird jedoch nur geschehen, wenn die Goldaktien den Goldpreis überholen. Die einzige Möglichkeit, das Angebot aufzustocken, liegt darin, den Kreislauf wiederherzustellen, das bedeutet höhere Goldpreise, höhere Goldaktienpreise und Kapitalverfügbarkeit.

Investoren werden bald en masse die Torheit der Goldaktienpreisrückgänge erkennen. Die Querdenker, die gegen den Strom schwimmen und sich den Köpfen der Finanzmedien widersetzen, können die einmalige Gelegenheit sofort beim Schopf packen. Es gibt zahlreiche großartige Goldaktien mit erstklassigen Vermögenswerten, die derzeit einen enormen Überhang an Verkaufspositionen haben. Diese werden spektakuläre Gewinne erzielen, sobald die Goldaktienpreise zu ihrer Symbiose mit dem Goldpreis zurückkehren.

Auch wenn wir an den Wert von Goldaktien glauben, bedeutet das dennoch, dass bei der Kapitalinvestition äußerste Vorsicht geboten ist. Derzeit ist es wichtiger als je zuvor, Goldaktien auf Herz und Nieren zu prüfen, da die Zahl der Unternehmen mit erstklassigen Vermögenswerten, vielversprechenden Projekten und einer stabilen finanziellen Lage immer weiter schwindet.

Da die Goldaktien reif für einen Ausbruch sind, wollten wir wissen, welche von ihnen die höchsten Gewinnchancen aufweisen. Demzufolge haben wir einen Blick auf einen unserer Favoriten der Goldaktien-Subsektoren geworfen, den der Junior-Goldproduzenten. Diese Junior-Unternehmen produzieren Gold von aktuell weniger als 200.000 Unzen jährlich und stellen das Highlight der Minenindustrie dar.

Zu dieser Aktiengruppe gehören brandneue Produzenten, die ihre Minen kürzlich erst in Betrieb genommen haben, ältere Unternehmen, die eine oder mehrere kleinere Minen betreiben und aufstrebende mittelständische Produzenten, die gerade dabei sind, ihre Minen zu erweitern, neue Minen zu entwickeln und/oder Wachstum durch Übernahmen und Fusionen anstreben.

Unser Experten-Forschungsteam hat sich mit den ungefähr 100 Junior-Produzenten, die in den USA und Kanada gehandelt werden, beschäftigt und anschließend die Spreu vom Weizen getrennt. Unsere zwölf Favoriten haben aus unserer Sicht die höchsten Erfolgschancen. Jede dieser Aktien wird anhand eines Profils in unserem brandneuen 34-seitigen Report näher unter die Lupe genommen. Diese Publikation ist ab sofort auf unserer Website erhältlich.

Wir bei Zeal nutzen Reports wie diese für die Handelsempfehlungen in unseren anerkannten wöchentlich und monatlich publizierten Newslettern. Kürzlich haben wir neue Kaufempfehlungen für einige unserer Junior-Favoriten veröffentlicht. Wir rechnen damit, dass diese Aktien mindestens ähnlich hohe Gewinne wie die mehr als 600 in unseren Newslettern empfohlenen Aktien erzielen werden. Bisher haben diese einen auf Jahresbasis umgerechneten, durchschnittlichen Gewinn von mehr als 51% erreicht. Abonnieren Sie noch heute, um von unseren aktuellen Kaufempfehlungen und Aktienmarktanalysen zu profitieren.

Im Endeffekt wird deutlich, dass sich die Goldaktien auch im Falle eines anhaltenden Goldpreisanstiegs von ihrer lang etablierten Beziehung zum Goldpreis gelöst haben. Die Goldaktien konnten nicht nur nicht mit Gold Schritt halten, sondern haben einen enormen Sell-Off erlebt, von dem die Junior-Unternehmen nicht verschont blieben.

Solange der Goldbullenmarkt jedoch fortgesetzt wird und seine Fundamentals herausragend bleiben, wird sich die Angstwelle im Goldaktiensektor als völlig unbegründet erweisen. Die enthusiastischen Querdenker erkennen, dass Goldaktien nicht ewig am Boden bleiben können und dass der Kurskampf, der insbesondere die Junior-Unternehmen betrifft, großartige Kaufgelegenheiten bietet. Der Sell-Off hat an Fahrt verloren, also heißt es "carpe diem", bevor die Massen zurückkehren.


© Scott Wright
Copyright by Zeal Research (www.ZealLLC.com)

Dieser Beitrag wurde exklusiv für GoldSeiten.de übersetzt. (Zum Original vom 31.12.2011.)



- Wie können Sie nun von diesen Informationen profitieren? Wir veröffentlichen einen bejubelten monatlichen Newsletter, Zeal Intelligence, der detailliert darüber berichtet, wie wir die Lehren, die wir aus den Märkten gezogen haben, genau auf unseren Aktien und Optionshandel anwenden. Bitte betrachten Sie es für monatliche taktische Handelsdetails und mehr in unserem Premiumservice Zeal Intelligce zu uns zu kommen ... www.zealllc.com/subscribe.htm
- Fragen an Adam? Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese direkt an meine private Beratungsfirma stellen. Bitte besuchen Sie www.zealllc.com/financial.htm für weitere Informationen.
- Gedanken, Kommentare oder Kritik? Schreiben Sie bitte an zelotes@zealllc.com. Auf Grund der atemberaubenden und fortwährenden Überflutung meines E-Mail-Postfachs, bedauere ich, dass ich nicht in der Lage bin, alle E-Mails persönlich zu beantworten. Ich werde alle Nachrichten durchlesen und weiß Ihr Feedback wirklich zu schätzen!




Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"