Der kanadische Seltene-Erden-Explorer Mkango Resources Limited teilte gestern mit, dass das Unternehmen seinen Direktoren, leitenden Angestellten, Mitarbeitern und Beratern insgesamt 1,98 Mio. Aktienoptionen gewähren wird, sobald die nötigen Genehmigungen erteilt wurden. Diese Optionen sind über einen Zeitraum von zehn Jahren zu einem Preis von 0,20 $ je Stammaktie ausübbar und unterliegen zum Teil einer Sperrfrist von bis zu zwei Jahren.
Mkango Resources ist vor allem in Malawi tätig und verfügt durch sein 100%-Tochterunternehmen Lancaster Exploration Limited über zwei exklusive Schürflizenzen. Hauptexplorationsziel des Unternehmens ist die Songwe-Hill-Lagerstätte.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!