Forsys Metals Corporation veröffentlichte heute eine aktualisierte Ressourcenschätzung für sein zu 100% eigenes Uranprojekt Norasa in Namibia, welche auf einem umfangreichen Bohrprogramm bei den Lagerstätten Namibplaas und Valencia beruht.
Bei einem Grenzgehalt von 100 ppm für Valencia und 170 ppm für Namibplaas belaufen sich die gemessenen und angezeigten Uranressourcen auf insgesamt 103 Mio. Pfund, was gegenüber der vorherigen Schätzung (94 Mio. Pfund) eine deutliche Steigerung bedeutet. Grund hierfür ist unter anderem der um 13% auf 197 ppm gestiegene Urangehalt. Zusätzlich verfügt das Projekt über abgeleitete Uranressourcen von 22 Mio. Pfund.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!