Das in Brasilien und Kanada tätige Unternehmen Largo Resources Limited teilte am vergangenen Freitag mit, dass es eine Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung abgeschlossen hat, im Rahmen derer es rund 85,0 Mio. Stammaktien zu einem Preis von je 0,20 CAD ausgegeben hat. Hierdurch entstand Largo ein Bruttoerlös von rund 17,0 Mio. CAD. Die Aktien unterliegen der gesetzlichen Halteverpflichtung von vier Monaten und einem Tag.
75,0 Mio. Aktien wurden durch Fonds von Arias Resource Capital Management erworben. Damit halten diese Fonds aktuell 254,3 Mio. Stammaktien, was 25,89% der ausgegebenen und ausstehenden Aktien des Unternehmens entspricht.
Der Nettoerlös aus der Finanzierung soll laut Aussage des Unternehmens unter anderem in das Maracás-Vanadium-Projekt fließen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!