Im vergangenen Quartal bildete sich bei Palladium an der Hürde bei 766 $ ein bärisches Doppelhoch aus, das aktuell aktiviert zu werden droht. Denn auch in der vergangenen Woche setzte sich der Sinkflug des Wertes fort und Palladium brach unter die Kreuzunterstützung bei 707 $ ein.
Charttechnischer Ausblick:
Das jüngste Verkaufssignal dürfte jetzt dafür sorgen, dass das Edelmetall bis an die wichtige Unterstützung bei 678 $ zurücksetzt. Wird auch diese Marke durchbrochen, wäre das Doppelhoch aktiv und ein mittelfristiges Verkaufssignal gebildet. Zunächst dürfte der Wert in der Folge bis 663 $ und 643 $ zurückfallen.
Dies kann aktuell nur durch einen schnellen Wiederanstieg über 707 $ verhindert werden. Sollte dies den Bullen gelingen, könnte eine Erholung bis 725 $ und 740 $ einsetzen.
Kursverlauf vom 05.12.2013 bis 23.12.2013 (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Stunde)
Kursverlauf vom 07.06.2013 bis 23.12.2013 (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!