Mehr als drei Jahre, nachdem die Aktien von Matrix Metals Limited vom Handel ausgesetzt wurden, hat das Unternehmen nun die amtliche Börsennotierung an der ASX zurückerlangt.
Bis hierher war es für Matrix Metals ein steiniger Weg. In den vergangenen Jahren hatte sich das Unternehmen um eine Rekapitalisierung bemüht, die schließlich im November 2010 in Angriff genommen werden konnte.
Ende November 2011 erfolgte die Durchführung einer Aktienkonsolidierung im Verhältnis 1:50. Weiterhin wurden 2,15 Mio. $ durch einen zur Gänze gezeichneten Prospekt eingenommen, im Rahmen dessen 270 Mio. Aktien und 40 nicht gelistete Optionen ausgegeben wurden.
Das in Perth ansässige Unternehmen konzentriert sich nun auf die Evaluation und die Exploration seines zu 100% eigenen Kupferprojektes Wee MacGregor in Queensland.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!