Seit Anfang Februar steigt der Palladiumpreis in einer Aufwärtsbewegung an die Widerstandszone um 820 $ an und erreichte diese im gestrigen Handel zum zweiten Mal. Ein Ausbruch gelang bisher noch nicht, doch bildet sich seit April ein ansteigendes Dreieck aus, das für eine baldige Richtungsentscheidung spricht.
Charttechnischer Ausblick:
Kann Palladium jetzt dynamisch über die 820 $-Marke ausbrechen, stünde eine Kaufwelle bis 847 $ - 850 $ an. Darüber könnte sich der Aufwärtstrend fortsetzen.
Dagegen würden Abgaben unter 800 $ auf ein vorläufiges Scheitern an der Kursbarriere hindeuten und einen Rückfall auf 786 $ nach sich ziehen. An dieser Stelle sollten die Bullen wieder aktiv werden und eine weitere Aufwärtsbewegung einleiten. Ansonsten käme es bei einem Bruch der Marke zu einem Verkaufssignal mit einem Ziel bei 740 $.
Kursverlauf vom 24.04.2014 bis 14.05.2014 (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Stunde)
Kursverlauf vom 30.01.2014 bis 14.05.2014 (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!