SnipGold Corporation gab am gestrigen Mittwoch bekannt, dass das Unternehmen eine Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung plant. Hierbei sollen bis zu 1,5 Mio. Flow-Through-Einheiten ausgegeben werden und ein Bruttoerlös von bis zu 150.000 $ entstehen.
Jede Einheit wird demnach zu einem Preis von 0,10 $ ausgegeben und soll sich auch seiner Flow-Through-Stammaktie und einem halben, nicht übertragbaren Warrant zusammensetzen. Jeder volle Warrant berechtigt den Inhaber über einen Zeitraum von 18 Monaten zum Erwerb einer weiteren Flow-Through-Stammaktie zu einem Ausübungspreis von 0,12 $ je Aktie.
In Verbindung mit der Platzierung können unter Umständen Vermittlungsgebühren von bis zu 7% entstehen.
Der Erlös aus der Privatplatzierung soll laut Aussage des Unternehmens unter anderem für ein Feldprogramm bei der KSP-Liegenschaft verwendet werden, bei der Colorado Resources Limited zeitgleich ein erstes Explorationsprogramm im Rahmen der Earn-In-Vereinbarung zwischen den beiden Unternehmen durchführen wird.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!