Nach einem Doppelboden im Februar befindet sich Palladium in einem mittelfristigen Aufwärtstrend, der mit dem Ausbruch über die Barriere bei $860 ein übergeordnetes Kaufsignal generierte. In der Spitze erreichte der Wert bereits $887. Das Verlaufshoch wird aktuell nach einer Zwischenkorrektur erneut angegriffen.
Charttechnischer Ausblick:
Jetzt sind die Käufer gefordert, mit einem Ausbruch über $887 ein weiteres Kaufsignal bei Palladium auszubilden. Sollte die Marke überschritten werden, sind Zugewinne bis $900 und anschließend $920 die Folge. Scheitern die Bullen dagegen am Verlaufshoch, käme es zu einer leichten Korrektur bis $860. Dort sollte die nächste Kaufwelle einsetzen.
Dagegen wäre ein Bruch der Unterstützung bärisch zu werten und könnte Abgaben bis $839 nach sich ziehen. Darunter würde bereits ein Abverkauf bis $804 drohen.
Kursverlauf vom 07.07.2014 bis 30.07.2014 (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Stunde)
Kursverlauf vom 12.03.2014 bis 30.07.2014 (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!