Von den Edelmetallen zeigte sich Silber in den vergangenen Handelstagen am schwächsten. Zwar konnte auch hier die Unterstützung um 19,85 $ die Abwärtsbewegung seit Mitte Juli stoppen, über mehr als eine enge Range auf dieser aber kam die anschließende Erholung nicht hinaus. Diese geht heute nun schon in den sechsten Handelstag und die Marktteilnehmer warten immer noch auf neue Impulse.
Charttechnischer Ausblick:
Silber ist im kurzfristigen Bereich neutral zu werten und dies würde sich erst mit einem Verlassen der aktuellen Konsolidierungszone ändern. Bei einem Ausbruch nach oben könnten kurzfristige Erholungsgewinne bis auf 20,50 $ folgen, während ein Rutsch unter die $19,85iger Unterstützung eine Verkaufswelle bis 18,98 $ - 18,62 $ nach sich ziehen dürfte. Solange keine der Rangegrenzen verletzt wird, ist weiter mit einem Pendeln des Kurses zu rechnen, inklusive kurzfristig stoppfischenden Bewegungen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!