Drei Monate später, neue Situation. Dieses Mal laufen die Silberhändler nach unten weg. Silber bricht den zentralen zu 1180 USD im Gold analogen Support bei 18,40 USD:
Silber: (Fehl?-)Ausbruch September 2014
Man muss sich erneut fragen, was die Silberhändler reitet, denn Gold hat bislang nichts dergleichen getan:
Gold: Welcher Support-Bruch?
Ich empfehle jedem Silber-Händler strikt Gold zu analysieren, bevor man bei Silber eine Handelsentscheidung trifft. Tut man das strikt wäre Silber jetzt ein Strong Buy. Denn das Verkaufssignal bei Gold liegt eben einfach noch nicht vor.
Preisbetrachtungen und -prognosen zu Gold und Silber dienen lediglich informativen Zwecken für all jene Anleger, die Gold ausschließlich als Notgroschen gekauft haben. Man bewertet ja auch seine Eigentumswohnung nicht täglich neu. Das gleiche gilt für Menschen, die Gold ausschließlich mit diesem Motiv des Notgroschens kauften.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!