Eagle Hill Exploration Corporation teilte gestern mit, dass das Unternehmen eine Konsolidierung seiner Stammaktien auf der Basis 20:1 plant. In der Folge dieser würde sich die Anzahl der ausgegebenen und ausstehenden Aktien des Unternehmens von derzeit 476,9 auf anschließend 23,8 Mio. verringern. Hiervon betroffen sind zudem die Ausübungspreise sämtlicher ausstehender Optionen und Warrants sowie die Anzahl der bei Ausübung auszugebenden Aktien.
Von der Zusammenlegung erhofft man sich, neue Investoren gewinnen und so das nötige Kapital beschaffen zu können, um das Goldprojekt Windfall Lake voranzutreiben.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!